DIE TAUSCHBÖRSE

Das kurze Leben des Ray Müller: Roman

Autor:
Verlag:
Deutsche Verlags-Anstalt
Jahr:
2015
Seitenzahl:
336
ISBN:
9783641156398
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(248)

Artikel angeboten seit:
06.04.2016
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
sehr gut, ungelesen.
Leichte Fingerabdrücke auf dem äußeren Umschlag, da dieser schwarz glänzend ist.
Artikelbeschreibung
Mann sein Vater sein, Sohn sein – ein unerschrockener Roman über GrenzerfahrungenMarko Kindler wartet auf sein Verhör, nur Stunden sind seit dem Unglück vergangen – wie konnte alles bloß so außer Kontrolle geraten? Ist er Opfer oder Täter?Marko ist ein moderner Mann, der vielen Rollen gerecht werden will. Das Leben mit seiner Jugendliebe und den gemeinsamen beiden Kindern gerät unter den vielen Erwartungen an ihn in die Krise. Schließlich wagt er einen Neuanfang mit der ausgeglichenen Lycile. Als ihr Sohn Ray zur Welt kommt, muss Marko erkennen, dass seine Ideale von Vaterschaft wieder nicht zu erfüllen sind. Mit dem plötzlichen Tod einer befreundeten New Yorker Künstlerin brechen lang verdrängte Fragen mit unerwarteter Macht über ihn herein. Hat er das Glück und die Freiheit gefunden, nach denen er sich immer sehnte? Er entschließt sich zu einem Schritt, der nicht mehr rückgängig gemacht werden kann...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Maggie McGinnis
Tickets:
2
Bianca Iosivoni
Tickets:
1
Dirk Kurbjuweit
Tickets:
3
Vi Keeland, Penelope Ward
Tickets:
2