DIE TAUSCHBÖRSE

Das neue Schwarzbuch Markenfirmen: Die Machenschaften der Weltkonzerne

Verlag:
Ullstein Tb
Jahr:
2010
Seitenzahl:
400
ISBN:
9783548373140
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
10.04.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
guter bis sehr guter zustand
tierfreier nichtraucherhaushalt
Artikelbeschreibung
klaus werner
hans weiss
die machenschaften der weltkonzerne
1:2 artikel dazu
Unsere beliebtesten Marken gründen ihre Profite auf Ausbeutung, Kinderarbeit, Krieg und Umweltzerstörung. Das neue Schwarzbuch Markentfirmen deckt die skrupellosen Machenschaften der großen Konzerne auf - und zeigt zugleich, welche Macht jeder Einzelnen von uns hat, korrupte Regierungen und Multis zu einer menschenfreundlicheren Politik zu zwingen. Das Standardwerk für kritische Konsumenten!
Schlagworte
klaus werner hans weiss die machenschaften der weltkonzerne 1:2 artikel dazu

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Rolf Steininger
Tickets:
1
Kraffzick Mittelschullehrer in Schwedt
Tickets:
3
Franz-Josef Brüggemeier
Tickets:
1
Karl Wilhelm Fricke / Peter Steinbach / Johannes Tuchel (Hg. )
Tickets:
1