DIE TAUSCHBÖRSE

Das zweite Gedächtnis

Autor:

Ken Follett

Sprecher:
Frank Glaubrecht
Verlag:
lübbe audio
Jahr:
2003
Spieldauer:
346 Minuten
ISBN/EAN:
9783939606420
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
26.09.2016
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
An der Verpackung die üblichen Gebrauchsspuren, alle 5 CDs sind bei mir einwandfrei gelaufen.
Artikelbeschreibung
Als Luke orientierungslos auf dem Boden einer öffentlichen Herrentoilette erwacht, fühlt sich sein Kopf seltsam leer an. Er weiß nicht, wer er ist und woher er kommt. Im Zuge seiner nervenaufreibenden Recherchen kehrt die Vergangenheit langsam zurück. Und mit ihr der schreckliche Verdacht, dass seine Erinnerungslücken nicht auf natürliche Ursachen zurückzuführen sind. Bald wird klar: Er ist ein führender Raketenwissenschaftler. Doch wer hatte ein Interesse daran, ihn so brutal zum Schweigen zu bringen? Und welches Geheimnis sollte mit dem Überfall vor der Öffentlichkeit verborgen werden? Die gefährliche, von Spionage und Gegenspionage beherrschte Suche nach der Wahrheit beginnt …
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Robert Galbraith
Tickets:
4
Robert Galbraith
Tickets:
3
Guillaume Musso
Tickets:
3
Marina Heib
Tickets:
2