DIE TAUSCHBÖRSE

Das zweite Herz

Autor:

Michael Connelly

Sprecher:
Engelbert von Nordhausen
Verlag:
Audio Media Verlag
Jahr:
2008
Spieldauer:
473 Minuten
ISBN/EAN:
9783868044713
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
07.01.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Nur leichte Gebrauchsspuren am Pappcase, alle 6 CDs sind bei mir einwandfrei gelaufen.
Artikelbeschreibung
Lange hat Ex-FBI-Agent Terry McCaleb auf sein neues Herz gewartet. Nach der Operation kann er sich
nur kurz erholen, denn eine Frau bittet ihn verzweifelt um Hilfe: Ihre Schwester wurde ermordet. Als
McCaleb erfährt, dass in seiner Brust das Herz der Toten schlägt, muss er ihren Mörder finden. Doch jemand
spielt mit ihm Katz und Maus. Jemand, der bereits gemordet hat und bereit ist, es wieder zu tun …
Schlagworte
Organtransplantation Mord FBI

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Jilliane Hoffman
Tickets:
2
Lincoln Child, Douglas Preston
Tickets:
2
Cody McFadyen
Tickets:
3