DIE TAUSCHBÖRSE

Dead Man Running

Darsteller:

Tamer Hassan, Danny Dyer, 50 Cent

Regisseur:
Alex de Rakoff
Jahr:
2010
EAN:
7613059901261
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
86
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:
(192)

Artikel angeboten seit:
08.02.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gebraucht, sehr gut
Artikelbeschreibung
Wie treibe ich innerhalb von 24 Stunden 100.000 Pfund auf?
Nick steht extrem unter Druck, als Kredithai Thigo unerwartet sein Geld zurück fordert. Wenn Nick nicht zahlt, ist er tot - und seine Mom, bei der schon Thigos Killer sitzt, auch. Verzweifelt geht Nick mit seinem besten Kumpel auf eine atemlose Cash-Jagd. Er greift nach jedem Strohhalm - vom illegalen Faustkampf über Wettmanipulation und Juwelenklau bis zum Raubüberfall. Sogar als Auftragskiller will sich Nick anheuern lassen. Er ahnt nicht, dass der Gangsterboss in Wahrheit ein radikales Exempel an ihm statuieren will. Seine Leute kommen Nick in die Quere, wo sie nur können. Denn für Mr. Thigo ist er bereits ein toter Mann, der noch 24 Stunden rennen darf ...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Jason Statham, Robert Knepper, Francois Berleand, Natalja Rudakowa, David Atrakchi, Jeroen Krabbe, Eriq Ebouaney
Tickets:
1
Mel Gibson, Erin Moriarty, Diego Luna
Tickets:
1
John Travolta, Christopher Plummer, Tye Sheridan, Abigail Spencer, Anson Mount
Tickets:
1
Jennifer Lawrence, Mary-Louise Parker, Joel Edgerton, Jeremy Irons, Charlotte Rampling, Matthias Schoenarts
Tickets:
3