DIE TAUSCHBÖRSE

Dead Man Running

Darsteller:

50 Cent, Tamer Hassan, Danny Dyer

Regisseur:
Alex de Rakoff
Jahr:
2010
EAN:
7613059801264
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
86
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:
(178)

Artikel angeboten seit:
18.04.2022
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Die DVD ist in einem gutem Zustand vorhanden
Artikelbeschreibung
Wie treibe ich innerhalb von 24 Stunden 100.000 Pfund auf?
Nick steht extrem unter Druck, als Kredithai Thigo unerwartet sein Geld zurück fordert. Wenn Nick nicht zahlt, ist er tot - und seine Mom, bei der schon Thigos Killer sitzt, auch. Verzweifelt geht Nick mit seinem besten Kumpel auf eine atemlose Cash-Jagd. Er greift nach jedem Strohhalm - vom illegalen Faustkampf über Wettmanipulation und Juwelenklau bis zum Raubüberfall. Sogar als Auftragskiller will sich Nick anheuern lassen. Er ahnt nicht, dass der Gangsterboss in Wahrheit ein radikales Exempel an ihm statuieren will. Seine Leute kommen Nick in die Quere, wo sie nur können. Denn für Mr. Thigo ist er bereits ein toter Mann, der noch 24 Stunden rennen darf ...
Schlagworte
k.A.

Kategorie

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Sean Young, Rutger Hauer, Daryl Hannah, Harrison Ford, M. Emmet Walsh, Edward James Olmos
Tickets:
12
Stephen Lang, William Sadler, Fred Williamson, Martin Kove, George Wendt, Sierra McCormick
Tickets:
2
Luna Schweiger, Til Schweiger, Moritz Bleibtreu, Karoline Schuch, Heiner Lauterbach
Tickets:
1
Suraj Sharama, Irfan Khan, Tabu
Tickets:
1