DIE TAUSCHBÖRSE

Den Tiger zähmen

Verlag:
CLV-Verlag, Bielefeld
Jahr:
2011
Seitenzahl:
288
ISBN:
9783866991071
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
18.06.2024
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Wie neu. Eignet sich deshalb auch als Geschenk.

Nichtraucherhaushalt.
Artikelbeschreibung
Tony Anthony ist vier Jahre alt, als er gewaltsam entführt und von seinem chinesischen Großvater unter unvorstellbaren Strapazen zum erfolgreichen Shaolin-Kämpfer ausgebildet wird.

Als Meister des Kung-Fu erkämpft er einen dreifachen Weltmeister-Titel. Seine Unbezwingbarkeit ebnet ihm den Weg zu einer Karriere als Bodyguard in höchsten Prominentenkreisen.

Doch dann verwandelt ein tragischer Schicksals-Schlag den disziplinierten Beschützer in einen brutalen Kriminellen, und er landet schließlich im finsteren Zentral-Gefängnis von Nikosia (Zypern).

Aber gerade hier, wo alle Hoffnung verloren scheint, lernt Tony jemanden kennen, der aus dem ungezähmten Tiger einen Mann voller Erbarmen macht.
Schlagworte
kampf meditation religion

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren