DIE TAUSCHBÖRSE

Denksport Center *DS*

Hersteller:

Sega / Nintendo

Jahr:
2008
EAN:
5060138436671
Medium:
1 Konsolen-Modul
Sprache:
Deutsch
Anforderung:
Nintendo DS / DS lite
USK:
Ohne Altersbeschränkung
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
06.04.2017
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Spiel, Hülle und Anleitung in ordentlichem Gebrauchtzustand und ohne Schäden - lediglich der Covereinleger hinten ist wohl mal feucht geworden und jetzt wellig (siehe Foto 2)
Artikelbeschreibung
Artikelbeschreibung
Hab keine Ahnung davon, daher gibt es hier nur den Vorgabetext: "
Denksport Center kombiniert IQ-Training mit jeder Menge Spaß. Auf Basis des japanischen Arcade-Klassikers Touch de Uno! können Kinder auf leicht zugängliche Weise und mit zahlreichen Möglichkeiten ihr Denkvermögen trainieren. In Denksport Center stehen eine von vier Krankenschwestern mit Rat und Tat zur Seite. Das Spiel konzentriert sich primär auf die rechte Gehirnhälfte und fördert das Gedächtnis, die Konzentrations-fähigkeit, die Reflexe, das Kombinationsvermögen sowie die analytischen Fähigkeiten. Die Aufgaben werden graduell schwieriger und verlangen den Kids eine immer größere Gedächtnisleistung und immer schnellere Reaktionszeiten ab. In der abschließenden "Blitzrunde" werden Tempo und Schwierigkeitsgrad noch einmal erhöht. Denksport Center nutzt die Möglichkeiten des Nintendo DS-Touchscreens optimal aus und sorgt für spannenden Spielspaß im Kooperationsmodus für zwei Spieler oder im kniffeligen Wettstreit mit bis zu vier Spielern über die drahtlose ...
Schlagworte
Denksport, Knobel, DS, Nintendo

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Activision/ Nintendo
Tickets:
3
Nintendo
Tickets:
2