DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
Bastei Lübbe
Jahr:
1999
ISBN:
9783404129881
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(498)

Artikel angeboten seit:
24.05.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
sehr guter Zustand, damals neu gekauft, lediglich Schnitt nachgedunkelt, 1 x gelesen, Nichtraucherhaushalt
Artikelbeschreibung
Acht junge blonde Frauen sind in Los Angeles ermordet worden, und das FBI hat nur eine einzige Spur: der Killer sucht sich seine Opfer via Internet. Über die Datenautobahn zapft er vertrauliche Informationen aus Arztpraxen, Versicherungen und Universitäten ab, mit deren Hilfe er seine Opfer in die Falle lockt.
Dann jedoch stößt er bei seinen Streifzügen auf das hochintelligente Programm der Wissenschaftlerin Tessa Lambert, die sich in Oxford mit künstlicher Intelligenz beschäftigt. Durch eine Fehler des Killers GELANGT DAS Programm ins Internet, wo es sich als Meister der elektronischen Manipulation erweist und ein gefährliches Eigenleben entwickelt: Es verlangt von dem Mörder, Tessa zu töten, denn sie ist die Einzige, die ihre "Schöpfung" jemals wieder löschen kann...
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Psychothriller

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Patrícia Melo
Tickets:
1
Jo Nesbø
Tickets:
3
Lene Kaaberbøl, Agnete Friis
Tickets:
1
Laura Marshall
Tickets:
2