DIE TAUSCHBÖRSE

Der Babylon Code - Thriller

Autor:
Verlag:
Bastei Lübbe
Jahr:
2010
Seitenzahl:
560
ISBN:
9783404270033
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
10.07.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Erhaltungszustand des Buches: 5: Sehr gut. Normale Lesespuren innen + aussen. Mängel-Exemplar. Auf der Rückseite des Umschlags unten befindet sich ein Rest eines Aufklebers, ca. 3x3cm. Schnitt ist vergilbt, staubfleckig und fleckig.Die obere hintere Ecke des Buchrückens ist eingedrückt.

Bedeutung der Bewertungsnoten:
1: Neu. Original verschweißt.
2: Neu. Buch nicht eingeschweißt.
3: Neu. Unverkauftes Ladenexemplar, leichte Regal-Einstellspuren rundherum.
4: Sehr gut. Wie 3: aber zusätzl.evtl.leichte Flecken am Schnitt, kleinste Knicke.
5: Sehr gut. Normale Lesespuren innen + aussen.
6: Gut. Mehrfach gelesen, äußerl.mitgenommen, aber o.Mängel wie Risse od.fehl.Seiten.
7: Geht. Buch vollständig, innen ok, evtl.Knicke, äußerl.fleckig, leichte Einrisse.
Artikelbeschreibung
Das Geheimnis des Lebens wird entschlüsselt. skupellose Wissenschaftler würden dafür töten. und der Vatikan fürchtet die Hölle auf Erden. Ein Menschheitstraum scheint greifbar nahe, als Relikte aus dem alten Babylon gefunden werden.
Sie bergen ein Wissen, das mächtige Kreise verschweigen wollen. Der Ex-Polizist Chris und die Wissenschaftlerin Jasmin wollen das Geheimnis der Artefakte entschlüsseln. Im Fadenkreuz der Verschwörer hetzen sie durch Europa und geraten in
einen Sog aus Mord und Verrat. Nur eine Person in höchsten Kreisen des Vatikans kann ihnen noch helfen, das Rätsel zu lösen: der Papst. Doch dieser ahnt, dass sich der vermeintliche Menschheitstraum schnell in einen Albtraum für alle
verwandeln kann.
Schlagworte
neletill

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Sonstiges

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Eoin Colfer
Tickets:
1
Daniel Glattauer
Tickets:
1
Dan Brown
Tickets:
2
Cody McFadyen
Tickets:
1