DIE TAUSCHBÖRSE

Der Babynator/Daddy ohne Plan (Zwei Discs)

Darsteller:

Vin Diesel/ Dwayne Johnson

Regisseur:
Adam Shankman/ Andy Fickman
Jahr:
2010
EAN:
8717418266899
Medium:
2 DVDs
Sprache:
Deutsch, Englisch, Italienisch, Türkisch
Dauer:
197
FSK:
ab 6 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
15.06.2019
Tickets:
4
Zustandsbeschreibung
beide dvds sehen gut aus caver leichte lagerspuren
Artikelbeschreibung
"Daddy ohne Plan"
In dieser urkomischen, herzerwärmenden Familienkomödie stellt sich einer der taffesten Footballspieler der Welt seiner bisher größten Herausforderungen: der Vaterschaft!
Superstar Joe Kingman hat es geschafft. Er ist der beste Quarterback, den die Boston Rebels jemals hatten. Und diesen Ruhm und Reichtum genießt der smarte Junggeselle auch in vollen Zügen... bis plötzlich seine achtjährige Tochter vor der Tür steht. Nun heißt es Gute-Nacht-Geschichten vorlesen statt Hanteltraining und Muskelaufbau, Betreuung beim Ballettunterricht statt Rumhängen mit den Jungs, mit Puppen spielen statt Damenbesuch empfangen. Und das ausgerechnet in der Saison, in der er mit den Boston Rebels zum ersten Mal die Meisterschaft gewinnen könnte. Doch je näher das große Spiel rückt, desto mehr wird ihm bewusst, dass der bedeutendste Sieg den er erringen kann, das Herz seiner Tochter ist, die ihm mehr bedeutet, als alles andere...
Schlagworte
walt disney

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Robin Williams; Marcia Gay Harden; Christopher McDonald
Tickets:
2
Ray Milland, Donald Pleasence, Eddie Albert
Tickets:
5
Lindsay Lohan, Michael Keaton, Matt Dillon
Tickets:
3