DIE TAUSCHBÖRSE

Der Bastard von Berg

Autor:
Verlag:
CT
Jahr:
2003
Seitenzahl:
337
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(217)

Artikel angeboten seit:
16.11.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Ungelesen, aber Papier ist nachgedunkelt und das Buch etwas verzogen. Leichte Lager-/Transportspuren wie z.B. Druckstelle am vorderen Cover.
Artikelbeschreibung
Nach „Der Fall Hildegard von Bingen“ ein weiterer spannender historischer Krimi von Edgar Noske.
-
Hinter den Mauern der Kirche verbirgt sich ein unfassbares Geheimnis - und wenn es ans Tageslicht kommt, muss die Geschichte des Abendlandes neu geschrieben werden!

Anno domini 1225: Das Leben des 17-jährigen Martin wird über Nacht auf den Kopf gestellt. Der Pflegesohn eines Müllers wird zum Knappen des Grafen Engelbert von Berg, Erzbischof von Köln, Kaiserlicher Rechtsverweser und mächtigster Mann nördlich der Alpen. Vor Martin tut sich eine Welt auf, die er nur vom Hörensagen kennt. Doch er muss erkennen, dass das Leben an Engelberts Seite voller Gefahren ist, denn irgendjemand trachtet dem Erzbischof nach dem Leben.
Schlagworte
historisch, Roman, Krimi, Unterhaltung, Mittelalter, 13., Jahrhundert, Geschichte, Kirche,

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Gerit Bertram
Tickets:
1
Sandra Lessmann
Tickets:
1
Lion Feuchtwanger
Tickets:
1