DIE TAUSCHBÖRSE

Der Bewacher - Thriller

Verlag:
Heyne
Jahr:
2011
Seitenzahl:
395
ISBN:
9783453435933
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(263)

Artikel angeboten seit:
11.04.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Kommt aus einem Nichtraucherhaushalt

ME
Kratzer
Artikelbeschreibung
Tödliche, scheinbar zufällige Unfälle fordern täglich Menschenleben. Doch wie viele davon sind Morde, verübt von einer Gruppe von eiskalten Killern, deren Spezialität es ist, jede noch so kleine Spur zu vertuschen? Beim Versuch, eine Unschuldige zu beschützen, gerät Ex-Cop Hardie ins Visier dieser Geheimorganisation, die scheinbar ganz Amerika unterwandert hat. Das Anwesen in Hollywood, das er bewachen soll, wird zur Todesfalle, und er muss alle Register ziehen, um nicht das nächste »Unfallopfer« zu werden.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Adele Parks
Tickets:
2
Helen Fields
Tickets:
5
Beverly Barton
Tickets:
1
Livia Pipes
Tickets:
3