DIE TAUSCHBÖRSE

Der Birkenwald - Roman

Verlag:
Frieling & Huffmann
Jahr:
2008
Seitenzahl:
200
ISBN:
9783828025813
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
04.02.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Kanten bestoßen, Ecken gesplisst, Gebrauchsknicke
Artikelbeschreibung
~~~~~~~~~~~~~~~ 2:1 Angebot ~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Programmierer Dirk Friesen hat am Institut von Dr. Grothe das Programm für einen virtuellen Stadtplan entwickelt und in Zusammenarbeit mit einer Klinik Gehirnkartographien erstellt. Dann aber kam es zum Skandal, weil an Patienten Gehirnspiegelungen ohne ihr Einverständnis vorgenommen wurden.

Heimlich spionierte Dr. Grothe sogar in der Erinnerung der Menschen herum. Ein Jahr später hat Dirk Friesen bei einem Spaziergang durch einen Birkenwald ein sonderbares Erlebnis

Fortan überstürzen sich die Ereignisse, die ihn an den Rand des Wahnsinns bringen. Lebt er in der Wirklichkeit? Wo ist seine Frau Eva? Diese Fragen will er lösen und den Kampf mit Dr. Grothe aufnehmen.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Jean Johnson
Tickets:
2
Jean Johnson
Tickets:
2
Nina Hunter
Tickets:
1