DIE TAUSCHBÖRSE

Der Boden unter ihren Füßen

Verlag:
Kindler Verlag GmbH
Jahr:
1999
Seitenzahl:
741
ISBN:
9783463403021
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(375)

Artikel angeboten seit:
31.12.2019
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Guter, ungelesener Zustand, (wirklich) geringe Gebrauchsspuren an Ecken, Schutzumschlag und Buchschnittkante
Artikelbeschreibung
Gerne 2 für 3TT - da ich es als Päckchen versenden muss, könnt ihr euch gerne einen weiteren Artikel für 1TT aussuchen oder nachfragen, wenn ihr etwas für mehr als 1TT haben wollt....

In Indien begegnet der junge Ormus Cama der lebenshungrigen Vina, der großen Liebe seines Lebens. Doch schon nach der ersten Liebesnacht, auf die er vier Jahre gewartet hat, verschwindet Vina spurlos. Ormus läßt die Sehnsucht nach ihr in seine Musik fließen. Nach Jahren der Trennung findet er mit Vina schließlich die Stimme für seine Lieder, und die beiden Liebenden werden in Amerika Idole der Popmusik.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Robert Seethaler
Tickets:
2
Melissa Broder
Tickets:
1
Kelsey Sutton
Tickets:
1
Lothar-Günther Buchheim
Tickets:
1