DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
ROWOHLT Taschenbuch
Jahr:
2017
Seitenzahl:
496
ISBN:
9783499268908
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
26.10.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
ME- Stempel am unteren Buchschnitt, Kratzer im Backcover, Aufkleberrest am Backcover Ein paar seiten mit mini Eselsohr, kleiner Fleck am seitlichen Schnitt , innen sauber, keine Knicke
Artikelbeschreibung


Wo du herkommst, gibt es keine Zukunft. Wo Du hingehst, gibt es kein Zurück

Yasmine Ajam ist der rauen Stockholmer Trabantenstadt Bergort entflohen, sie arbeitet als Trendscout in New York. Doch eine alarmierende Nachricht lässt sie nach Jahren zurückkehren: Ihr Bruder Fadi wird vermisst, angeblich ist er tot. Und in Bergort droht die Gewalt zu eskalieren. Hat Fadis Verschwinden damit zu tun? Yasmine gibt die Hoffnung nicht auf, ihren Bruder lebend zu finden.

Klara Walldéen forscht in London für eine Menschenrechtsorganisation. Im Vorfeld einer Sicherheitskonferenz wird ihr Computer gestohlen, kurz darauf kommt ein Kollege zu Tode. Dass ihre Arbeit brisant ist, weiß Klara. Aber wer würde dafür töten? Die Spuren führen nach Schweden.

In Stockholm begegnen sich die jungen Frauen: Beide auf der Suche nach der Wahrheit...
Schlagworte
Mackay Krimis

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Jussi Adler Olsen
Tickets:
2
Anne Holt, Berit Reiss-Andersen
Tickets:
1
Elisabeth Herrmann
Tickets:
1