DIE TAUSCHBÖRSE

Der Chirurg von Campodios

Autor:
Verlag:
Knaur
Jahr:
2004
Seitenzahl:
591
ISBN:
9783426626610
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(25)

Artikel angeboten seit:
24.11.2015
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Ringsum leicht angestoßen, Leserillen im Buchrücken, Bestseller-Aufkleber auf der Vorderseite, ansonsten gut erhalten.
Nichtraucherhaushalt ohne Tiere.
Artikelbeschreibung
Vitus, der junge Cirurgicus aus Spanien, findet keine Ruhe. Kaum hat er das Geheimnis um seine Herkunft gelöst, gilt sein ganzes Bestreben der Suche nach jener schönen Frau, die er einst auf einer Seefahrt nach England kennen und lieben lernte. Doch sie scheint verschollen - auf einer Insel jenseits des Atlantischen Ozeans. Von Sehnsucht getrieben schmiedet Vitus einen ehrgeizigen Plan: Er will sich als Schiffsarzt die Passage nach Übersee verdienen. Ohne zu ahnen, was ihn erwartet, begibt er sich an Bord einer Galeone mit Kurs auf Kuba...

"'Der Chirurg von Campodios' ist kinoreif und lässt müßig-sommerliche Stunden wunderbar vergehen. Am besten schmökern Sie jetzt." - Hamburger Morgenpost
Schlagworte
Chirurg, Cirurgicus, Vitus

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Krystal Marquis
Tickets:
3
Chr. -M. Zimmermann
Tickets:
2
Brigitte Riebe
Tickets:
1
Susanne Rubin
Tickets:
2