DIE TAUSCHBÖRSE

Der Engel der Dankbarkeit soll mit dir sein - (Ed. Kiefel)

Autor:
Verlag:
Gütersloher Verlagshaus
Jahr:
2003
Seitenzahl:
48
ISBN:
9783579057385
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(95)

Artikel angeboten seit:
14.05.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
2:1-Tausch
Das Cover ist leider verfärbt. Ansonsten befindet sich das Buch in einem sehr gutem Zustand.
Artikelbeschreibung
"Die Botschaft der Engel Nur du kannst ihn erkennen.
Nur du kannst ihn fragen.
Nur du kannst ihn hören:
Werde ganz still und höre den Engel, der dich begleitet.
Niemand ist wirklich allein. Denn jeder Mensch hat einen Engel. Manchmal spüren wir ihn nur ganz leise, doch er ist immer an unserer Seite. Still geleitet er uns und schenkt uns Geborgenheit und Zuflucht.
Die Engelbotschaften dieser sensibel gestalteten Bücher sind ein einfühlsames Geschenk für all die, denen wir wünschen, dass ihrer Seele Flügel wachsen mögen."
Schlagworte
k.A.