DIE TAUSCHBÖRSE

Der Experte * 6 CDs

Autor:

Mark Allen Smith

Sprecher:
David Nathan
Verlag:
Lübbe Audio
Jahr:
2013
Spieldauer:
439 Minuten
ISBN/EAN:
9783785748046
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(460)

Artikel angeboten seit:
31.03.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Hülle leichte Gebrauchsspuren, CD's in Ordnung
Artikelbeschreibung




Er ist sehr gebildet, extrem intelligent und äußerst geduldig.

Und er sinnt auf Rache ...


Geiger weiß genau, wie man einen Menschen bricht. Er zählt zu den besten Verhörexperten weltweit. Aber Geiger hat Moral. Schwache Menschen verhört er nicht — und das ist der Grund, aus dem er abgetaucht ist. Bei seinem letzten Auftrag hat er sich mit der Zielperson verbündet und einen gegnerischen Agenten verkrüppelt. Vielleicht hätte er den Mann besser getötet. Denn der ist ebenfalls ein Folterprofi, allerdings ohne Moral. Und ihm schießt nur ein Gedanke durch den Kopf: Geigers Tod.



Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren