DIE TAUSCHBÖRSE

Der Fluch komme über euch - Äbtissin Helewise 2. Fall

Autor:
Verlag:
Aufbau Taschenbuch Verlag
Jahr:
2000
Seitenzahl:
275
ISBN:
9783746616223
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(39)

Artikel angeboten seit:
25.08.2010
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gelesen und entsprechende Knicke im Buchrücken, aber zum Lesen vollkommen in Ordnung
Artikelbeschreibung
England 1191: An einem schönen Sommermorgen tritt Äbtissin Helewise am Waldrand beinahe auf einen Toten. In der Nähe der Leiche findet sie einen Speer mit wohlgeformter Feuersteinspitze, dessen Opfer der Mann wurde. Verstört und ratlos über diesen Mord in unmittelbarer Nähe ihrer beschaulichen Abtei, ruft sie Ritter Josse d'Aquin, der seit kurzer Zeit ihr Nachbar ist, zu Hilfe. Haben Sheriff Pellham und das abergläubische Volk in der Umgebung recht, und der Mann wurde tatsächlich Opfer der geheimnisvollen Waldbewohner? Die Äbtissin und der Ritter, das ungewöhnliche, sympathische Detektivpaar, ahnt nicht im geringsten, welche lebensgefährlichen Abenteuer es bei der Aufklärung dieses Todesfalles erwarten.
Schlagworte
Mittelalter, England, Äbtissin Helewise

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Posie Graeme-Evans
Tickets:
2
Charlotte Lyne
Tickets:
1
Rebecca Gablé
Tickets:
5