DIE TAUSCHBÖRSE

Der Geist der Weihnacht

Verlag:
St. Benno Verlag GmbH Leipzig
Jahr:
1990
Seitenzahl:
175
ISBN:
9783746205120
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(171)

Artikel angeboten seit:
28.08.2017
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gebraucht. War mal ein Geschenk. Alle Seiten komplett. Aus einen Nichtraucherhaushalt.
Achtung, es handelt sich um das linke Buch auf dem Bild, es sind nicht alle Bücher, wie es auf dem Bild angezeigt!
Artikelbeschreibung
Sie möchten, dass auch wir uns erfassen lassen von diesem Geist der Milde und uns versöhnen mit uns selbst, mit unserer Vergangenheit, mit der Natur, mit Gott und der Welt. Versöhnung schafft Frieden und bringt uns der Verheißung, die als Motto über der Auswahl steht näher. Die Erzählungen möchten dazu beitragen, dem Geist der Weihnacht unsere Herzen zu öffnen.
Schlagworte
Erzählungen zur Weihnachtszeit.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren