DIE TAUSCHBÖRSE

Der Gerechte - Roman

Autor:
Verlag:
Heyne
Jahr:
2017
Seitenzahl:
416
ISBN:
9783453421820
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(137)

Artikel angeboten seit:
14.04.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Ordentlicher Zustand, einmal gelesen. Nichtraucherhaushalt, Keine Haustiere
Artikelbeschreibung
Sebastian Rudd ist kein typischer Anwalt. Seine Kanzlei ist ein Lieferwagen, eingerichtet mit Bar und Waffenschrank. Sein einziger Vertrauter ist sein Fahrer, der zudem als Leibwächter und Golfcaddie fungiert. Sebastian Rudd verteidigt jene Menschen, die andere als den Bodensatz der Gesellschaft bezeichnen. Warum? Weil er Ungerechtigkeit verabscheut und überzeugt ist, dass jeder Mensch einen fairen Prozess verdient.
Schlagworte
Justiz Roman

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Justizthemen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Ferdinand von Schirach
Tickets:
2
John Grisham
Tickets:
1
Scott Turow
Tickets:
1
Polly Levine
Tickets:
1