DIE TAUSCHBÖRSE

Der Großstadt-Lügner

Darsteller:

Neil Patrick Harris, Christopher McDonald, Kate Mulgrew, Amy Sedaris, Bonnie Somerville, Peter Serafinowicz, Bridget Regan, Jenna Stern, John Hodgman

Regisseur:
Josh Shelov
Jahr:
2018
EAN:
4250128430111
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
89
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
18.03.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
NEU und noch original eingeschweißt!
Ticketrabatt bei Anforderung eines weiteren Artikels!
Artikelbeschreibung
Jeff strebt nach Höherem und nach New York. Doch bevor er sich um seine Pläne kümmern kann, braucht er für seine kleine Tochter Sue schnell eine neue Schule. Die „Schul-Agentin“ Sue kann aber nur helfen, wenn sich das Landei ganz schnell in einen erfolgreichen Großstädter verwandelt. Was zuerst gut gelingt, erweist sich bald als ein Strudel aus Lügen und Eitelkeiten.
Schlagworte
Komödie & Humor > Actionkomödie Familien-Komödie

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Josh Lawson, Rachael Taylor, Felicity Ward, David James
Tickets:
2
Meg Ryan, Timothy Hutton, Kristen Bell, Justin Long
Tickets:
2
Sienna Miller, James Franco, David Carradine, Scott Glenn, Ed Lauter
Tickets:
2
Dieter Bohlen (Zeichentrick)
Tickets:
2