DIE TAUSCHBÖRSE

Der Kuss des Schokoladenmädchens - Roman

Verlag:
Knaur Taschenbuch
Jahr:
2011
Seitenzahl:
528
ISBN:
9783426509661
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
16.03.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Kanten und Ecken bestoßen, Gebrauchsknicke. Auf dem unteren Rand der Titelseite eine kleine Fehlstelle, im Rücken etwas rund. Auf der Rückseite eine Schmarre mit dem dazu gehöreneden ME Stempel auf dem oberen Schnitt.
Artikelbeschreibung
~~~~~~~~~~~~~~~~ 2:1 Angebot ~~~~~~~~~~~~~~~~ Rezension aus Amazon: Silke Schröder, hallo-buch.de
3,0 von 5 Sternen Ideal für "süße" Tagträume
Rezension aus Deutschland vom 9. Februar 2009
Format: Taschenbuch
Schon mit ihrem ersten historischen Roman vom "Schokoladenmädchen" gelang es Katryn Berlinger ein großes Publikum zu begeistern. Jetzt wurde endlich ihr Nachfolgeroman "Der Kuss des Schokoladenmädchens" veröffentlicht. Im Mittelpunkt der Geschichte steht erneut die selbstbewusste Madelaine Gürtler, die mit ihrer besonderen künstlerischen Begabung immer wieder andere Menschen in kulinarisches Entzücken versetzt. Es geht aber auch um Leidenschaft und Verlust, um Enttäuschungen, Hoffnungen und die große Liebe. Leichte, manchmal etwas melancholische Unterhaltung mit viel Herzschmerz und Bergen an süßen Leckerlis. Ideal für "süße" Tagträume.
Schlagworte
Schokolade