DIE TAUSCHBÖRSE
Verlag:
Weltbild
Jahr:
2012
Seitenzahl:
399
ISBN:
9783868004540
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(25)

Artikel angeboten seit:
23.01.2016
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Ringsum leicht angestoßen, Knicke im Buchrücken sowie vier Knicke im Buchumschlag, sonst gut erhalten.
Nichtraucherhaushalt ohne Tiere.
Artikelbeschreibung
Von falschem Ruhm und wahrer Liebe

Ein sonniger Morgen in Hollywood. Langsam öffnen sich die schmiedeeisernen Tore zum Park des Landsitzes 'The Cottage', um einen glänzenden Rolls Royce einzulassen. Im Fond ein Mann, der seit Jahrzenten die Frauen bezaubert: Cooper Winslow, der große Filmstar mit dem Silberhaar.
Doch heute ist ein schwarzer Tag. Cooper wird alles verlieren, was ihm heilig war - denn er ist pleite! Vollkommen.
Und noch ahnt er nicht, dass es für ihn dabei etwas ganz Unerhörtes zu gewinnen gibt...

''Keine schreibt über dir Liebe so schön wie Danielle Steel.'' Bunte
Schlagworte
Filmstar, wahre Liebe, Cooper Winslow

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Nora Roberts
Tickets:
1
Sonia Singh
Tickets:
1
Michelle Lovric ; nikiforos Doxiadis Mardas
Tickets:
1