DIE TAUSCHBÖRSE

Der Mann im Park - Leseexemplar

Verlag:
Heyne Verlag
Jahr:
2013
Seitenzahl:
560
ISBN:
9783453268388
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(892)

Artikel angeboten seit:
29.09.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
leseknicke
Artikelbeschreibung
Ein herausragendes Debüt – fesselnd, originell und stilistisch brillant

Die achtjährige Ingrid wird ermordet aufgefunden. Kommissar John Stierna verspricht der verzweifelten Mutter, den Mörder zu finden. Jahre später hat Stierna dem Kriminaldienst den Rücken gekehrt. Doch der Mord an der kleinen Ingrid hat sich in sein Gedächtnis gefräst. Als ihn ein Journalist kontaktiert, der über den Fall schreiben will, entflammt Stiernas Spürsinn erneut. Was ist damals wirklich passiert?

Stockholm 1928: Auf einer verlassenen Werft wird die achtjährige Ingrid Bengtsson grausam zugerichtet aufgefunden. Der Fall sorgt für Aufsehen, und der junge Kommissar John Stierna wird mit den Ermittlungen betraut. Es beginnt die Jagd nach einem Mörder, der so gut wie keine Spuren hinterlassen hat. Doch Stierna ist sich seiner Sache sicher, und er verspricht der verzweifelten Mutter des Mädchens, den Mörder ihrer Tochter zu finden...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Stacy Willingham ( 27075 B )
Tickets:
2
Scott Mariani ( 27132 TG )
Tickets:
2
John Marrs
Tickets:
3
David Baldacci
Tickets:
3