DIE TAUSCHBÖRSE

Der Nordseeschwur

Verlag:
FISCHER Taschenbuch
Jahr:
2017
Seitenzahl:
232
ISBN:
9783596298280
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(317)

Artikel angeboten seit:
08.11.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
sehr guter Zustand - noch nicht einmal eine Leserille im Rücken - untere Ecke am Schnitt minimal angestubst - ansonsten wie in meinem Profil beschrieben
Artikelbeschreibung

Der Sturm der Freiheit bricht sich Bahn – Theodor Storms gefährlichster Fall



Zum großen Sängerfest strömen Tausende 1844 nach Bredstedt bei Husum. Aber Rechtsanwalt Theodor Storm und sein Schreiber Peter Söt wissen, dass dort gefährliche politische Reden gehalten werden. Über die erbitterten Kontroversen zwischen Deutschen, Dänen und Friesen berichten Spitzel bis nach Kopenhagen, Wien und Berlin. Dann, mitten auf dem Fest, ein Mord. Wer ist darin verstrickt – etwa auch Storm selbst?



Der dritte Fall für Theodor Storm und Peter Söt:

historisch spannend, mit dem Sog des Nordens
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Marco Hasenkopf
Tickets:
2
Patricia Holland Moritz
Tickets:
1
Marek Krajewski
Tickets:
1