DIE TAUSCHBÖRSE
Darsteller:

Mel Gibson, Joely Richardson, Heath Ledger

Regisseur:
Roland Emmerich
Jahr:
2000
EAN:
4030521304413
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
158
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:
(48)

Artikel angeboten seit:
07.09.2017
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Sehr guter Zustand
Artikelbeschreibung
2 für 1! Eine DVD anfordern und die zweite DVD mir per Nachricht mitteilen. 2 DVD‘s für ein Ticket!
South Carolina im Jahr 1776: Englische Truppen bedrohen die Unabhängigkeit der amerikanischen Siedler. Benjamin Martin will dennoch nicht zu den Waffen greifen. Als sein Heim niedergebrannt und sein zweitältester Sohn getötet wird, nimmt der friedfertige Familienvater widerwillig den Kampf auf. Bald schon schart er eine Miliz Gleichgesinnter um sich und macht den Engländern die Hölle heiß. So schnell wie er auftaucht, verschwindet Martin auch wieder. Unter dem Namen "Der Geist" wird er zum gefeierten Helden. Und Martin erkennt, daß er seine Familie nur beschützen kann, wenn er weiter für die Freiheit einer jungen Nation kämpft.
Schlagworte
Krieg, Amerika

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Chris Hemsworth, Josh Peck, Josh Hutcherson
Tickets:
1
Marlon Brando, Robert Duvall, Martin Sheen, Laurence Fishburne, Dennis Hopper, Harrison Ford
Tickets:
3
Bruce Willis, Cole Hauser, Monica Bellucci, Eamonn Walker, Johnny Messner, Nick Chinlund, Charles Ingram, Paul Francis, Chad Smith
Tickets:
4
Jeremy Davis, Ken Gamble, Zach McGowan
Tickets:
2