DIE TAUSCHBÖRSE

Der Poet der kleinen Dinge _ 3CDs

Autor:

Marie-Sabine Roger

Sprecher:
Marion Breckwoldt / Stephan Benson
Verlag:
Hoffmann und Campe
Jahr:
2011
Spieldauer:
230 Minuten
ISBN/EAN:
9783455307252
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(436)

Artikel angeboten seit:
04.01.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Guter, gehörter Zustand, Cover mit normalen Gebrauchsspuren
Artikelbeschreibung
Gérards ganze Liebe gilt der Poesie. Doch leider kann er seine Leidenschaft mit niemandem teilen, da er aufgrund einer Behinderung weder schreiben noch richtig sprechen kann. Nur die Herumtreiberin Alexandra versteht ihn und nimmt ihn ernst. Und da Gérard auch sonst wenig vom Leben hat, schmiedet Alexandra einen abenteuerlichen Plan.

Alexandra lebt aus dem Rucksack, jobbt auf einer Hühnerfarm und hat am Bruder ihres Vermieters einen Narren gefressen: Gérard leidet am Down-Syndrom und stellt jede Menge Unfug an, aber er trägt das Herz am rechten Fleck. Und Alexandra traut ihren Ohren nicht, als er eines Tages beginnt, ihr selbstkomponierte Gedichte vorzutragen ... Bei ihren Spaziergängen am Fluss lernen die beiden ein anderes Außenseiterpaar kennen: zwei junge Männer, die dort jeden Tag herumhängen und Bier trinken...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Elke Heidenreich
Tickets:
1
Peter Prange
Tickets:
3