DIE TAUSCHBÖRSE

Der Prediger Salomo

Autor:
Verlag:
FISCHER Taschenbuch
Jahr:
2000
Seitenzahl:
48
ISBN:
9783596145058
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
12.05.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
alles gut
Artikelbeschreibung
Best of Bibel !
Das Bibel Projekt
Der Prediger Salomo
Mit einer Einleitung von Doris Lessing
Ein jegliches hat seine Zeit, und alles Vornehmen unter dem Himmel hat seine Stunde. Geboren werden und sterben, pflanzen und ausrotten, was gepflanzt ist, würgen und heilen, brechen und bauen, weinen und lachen, klagen und tanzen, Steine zerstreuen und Steine sammeln, herzen und ferne sein von Herzen, suchen und verlieren, behalten und wegwerfen, zerreißen und zunähen, schweigen und reden, lieben und hassen, Streit und Fried hat seine Zeit. (3.1-8)
Schlagworte
k.A.