DIE TAUSCHBÖRSE

Der Preis des Verrats

Verlag:
MIRA Taschenbuch
Jahr:
2013
Seitenzahl:
380
ISBN:
9783862788408
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(396)

Artikel angeboten seit:
05.08.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Insgesamt guter Zustand nur hier und da leichte Gebrauchsspuren am Cover. Alle Seiten innen sauber ohne Textmarker.
Artikelbeschreibung
Bei Interesse und weiteren offenen Fragen schreiben, antworte schnell und gern.
„Ich habe dir vertraut, Caity … wie konntest du mich verraten?“ Vor zwei Jahren half Caitlyn dem FBI, ihren Bruder Joshua einer Mordserie in Washington D.C. zu überführen. Der „Capital Killer“ kam lebenslang hinter Gitter. Aber jetzt beginnen erneut Morde, die seine Handschrift tragen. Schnell wird klar: Er hat es auf Caitlyn abgesehen! Kann der attraktive FBI-Agent Reid Novak den Fall aufklären und sie beschützen? Die Zeit drängt. Caitlyns Bruder bietet an mit seinem Wissen bei den Ermittlungen zu helfen. Bevor sie es jedoch bemerken, hat Joshua sie in ein grausames Psychospiel verwickelt, in dessen Zentrum Caitlyn steht.
Schlagworte
Roman Krimi Thriller Lisa Jackson

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Kriminalroman
Bücher  >  Krimis  >  Psychothriller

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Jeffery Deaver
Tickets:
2
Helene Tursten
Tickets:
2
Kay Hooper
Tickets:
1