DIE TAUSCHBÖRSE

Der Ruf der Pferde

Verlag:
Arena
Jahr:
2009
Seitenzahl:
312
ISBN:
9783401501994
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(55)

Artikel angeboten seit:
04.06.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gut
Artikelbeschreibung
Seit ihr bester Freund bei einem Reitunfall ums Leben gekommen ist, gibt es für Patricia nur noch Schmerz und Verzweiflung. Erst ein Urlaub im schottischen Hochland ändert alles für sie. Denn dort stößt die 14-Jährige auf die junge Stute Dallis, die genauso verstört zu sein scheint wie sie selbst. Behutsam versucht sie, das Pferd aus seiner Isolation zu befreien. Doch dann werden mit einem Schlag Patricias Bemühungen zunichtegemacht.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Christian Bieniek
Tickets:
1
Irene Zimmermann, Hans G Zimmermann
Tickets:
1