DIE TAUSCHBÖRSE

Der Ruf des Regenvogels

Autor:
Verlag:
Bastei Lübbe
Jahr:
1997
Seitenzahl:
671
ISBN:
9783404126132
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(161)

Artikel angeboten seit:
24.05.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Lesespuren, Ecken ein wenig abgestossen, gelbe Punkte auf den Seiten, bitte die Foto´s ansehen. Würde das Buch aber noch als Tauschfähig bezeichnen. Gerne auch 2 zu 1
Artikelbeschreibung
Australien mit seinen eindrucksvollen Landschaften, mit seiner strahlenden Sonne - ein Land, in dem man es zum reichen Plantagenbesitzer bringen kann. So einfach jedenfalls hatte sich das Corby Morgan vorgestellt und England voller Zuversicht verlassen. Doch er muss einen steinigen Weg ins Ungewisse gehen, und auch Jessie, seine Frau, hat es nicht leicht. Das Leben mit Corby ist alles andere als idyllisch, und ihre Schwester Sylvia, die ein Auge auf ihn geworfen hat, ist keine Hilfe für sie.
Schlagworte
Australien, England

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Jane Sanderson
Tickets:
3
Barbara Wood
Tickets:
1