DIE TAUSCHBÖRSE

Der Schatten des Chamäleons - Psychothriller

Verlag:
Goldmann
Jahr:
2010
Seitenzahl:
448
ISBN:
9783442467969
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(172)

Artikel angeboten seit:
16.03.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
KLebereste vom Preisschild hinten, Stempel "Mängelexemplar" am unteren Schnitt, Schnitt etwas nachgedunkelt
Artikelbeschreibung
2:1 Tausch
Das packende Psychogramm eines Mannes, der die Kontrolle über seine Seele verloren hat

Charles Acland erleidet eine schwere Kopfverletzung, die nicht nur sein Gesicht zeichnet, sondern vor allem seine Seele zutiefst verwundet. Der bisher als heiter und offen geltende Charles entwickelt sich zu einem unberechenbaren Mann, der seine Umwelt terrorisiert. Das Beängstigende: Charles ist sich seiner Persönlichkeitsveränderung bewusst, steht aber seinen eigenen Ausbrüchen vollkommen hilflos gegenüber. Als er nach einer Auseinandersetzung mit einem Mann in den Verdacht gerät, mit einer Mordserie in Verbindung zu stehen, sind weder er noch die Polizei sich sicher, ob er der gesuchte Killer ist.

Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Psychothriller

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Jenny Rogneby ( ( 26944 TG )
Tickets:
2
Romy Hausmann
Tickets:
4
Theresa Prammer
Tickets:
3
Max Seeck
Tickets:
4