DIE TAUSCHBÖRSE

Der Schatz im Silbersee

Autor:
Verlag:
Karl-May-Verlag Bamberg
Seitenzahl:
536
ISBN:
9783780200365
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(149)

Artikel angeboten seit:
29.07.2010
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
ehemaliges Büchereiexemplar, d.h. foliert, mit Stempeln und Etiketten. Deutlich schiefgelesen. Leicht angestoßen, drittes Blatt etwas eingerissen, zwischen Seite zwei und drei etwas gebrochen, ebenso zwischen dem drittletzten und dem vorletzten Blatt, dort auch etwas eingerissen. Ein paar wenige, leichte Eselsöhrchen. Knick im Rücken.
Insgesamt macht das Buch aber für ein Ticket keinen schlechten Eindruck. Auf Wunsch mache ich gerne ein Foto oder eine noch genauere Beschreibung.
Artikelbeschreibung
Schlagworte
Winnetou

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren