DIE TAUSCHBÖRSE

Der Schlangenfelsen - Engel der Pferde 7

Autor:
Verlag:
Stabenfeldt GmbH
Jahr:
2006
Seitenzahl:
152
ISBN:
9783938308448
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(371)

Artikel angeboten seit:
07.02.2015
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
sehr gut, fast wie neu, NR-Haushalt
Artikelbeschreibung
Rosa beobachtet in einem Canyon eine Herde Mustangs. Sie hat Angst, dass Senor Garcia, der Besitzer der Ranch, auf der sie lebt, die stolzen Pferde entdeckt. Er hasst Mustangs - würde er sie finden, würde das ihren sicheren Tod bedeuten! Doch Senor Garcia kommt ihnen auf die Spur. Währen Rosa verzweifelt nach einem Weg sucht, die Tiere vor ihm zu retten, bekommt sie ein unerwartetes Angebot und steht vor einer schweren Entscheidung...
Schlagworte
Pferde

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren