DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
Blanvalet Taschenbuch Verlag
Jahr:
2016
Seitenzahl:
410
ISBN:
9783734100352
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(385)

Artikel angeboten seit:
21.02.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Kommt aus einem Nichtraucherhaushalt
schief und rund gelesen mit vielen Leseknicken
Ecken deutlich angestoßen
etwas vergilbt und angegraut
mit kleinem schwarzem Strich am unteren Schnitt
Artikelbeschreibung
2:1

Um sein Vertrauen zu gewinnen, musst du über Leichen gehen

Der schwedische Geheimagent Ernst Grip wird nach New York gerufen, wo er vom FBI einen ungewöhnlichen Auftrag erhält: Er soll eine geheime Basis im Indischen Ozean aufsuchen, um einen Gefangenen zu verhören. Doch dieser spricht kein Wort – nicht einmal Folter kann ihn zu einer Aussage bewegen. Das Einzige, was das FBI über den Unbekannten weiß, ist, dass er Schwede zu sein scheint. Grip muss all sein Können einsetzen, um das Vertrauen des schweigenden Mannes zu gewinnen. Doch als er schließlich dessen Geheimnis erfährt, gerät Grip selbst ins Kreuzfeuer der internationalen Geheimdienste.

Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Ilka Remes
Tickets:
2
Jo Nesbø
Tickets:
2
Jens Henrik Jensen
Tickets:
4
Jens Henrik Jensen
Tickets:
4