DIE TAUSCHBÖRSE
Darsteller:

Brendan Fraser, Albert Brooks, Dianne Wiest

Jahr:
2007
EAN:
4010232038883
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Dauer:
98
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:
(601)

Artikel angeboten seit:
27.11.2014
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
kann keine Mängel finden
Artikelbeschreibung
Der erfolglose Baseball-Talentsucher Al Percolo hat ein Problem, denn nichts klappt so, wie er es sich vorstellt. Es gibt einfach keine guten, unentdeckten Spielertalente mehr. Genauer gesagt, die, die es gibt, werden immer nur von den anderen "Scouts" gefunden! Eigentlich könnte ihm nur noch ein Wunder helfen, aber die passieren ja doch nur im Märchen. Seine Suche führt ihn sogar in ein total verschlafenes Nest im tiefsten Mexico. Als er sich dort etwas lustlos ein Baseball-Spiel anschaut, passiert es dann - das Wunder. Der Wunderknabe heißt Steve Nebraska und hat wohl den gewaltigsten Bums, dem die Welt je gesehen hat! Al, der schon die Dollarzeichen in den Augen hat, reagiert sofort und engagiert den jungen Superstar vom Fleck weg. Doch die Sache hat natürlich wie immer einen Haken, denn der naive Steve ist nicht gerade das, was man einen eingefleischten Großstadtmenschen nennt. Als die beiden dann in der "zivilisierten Welt" ankommen, ist das Chaos eigentlich nicht mehr aufzuhalten...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Simon Pegg, Nick Frost, Jim Broadbent, Billie Whitelaw, Edward Woodward, Timothy Dalton, Steve Coogan, Paddy Considine, Rafe Spall, Anne Reid, Martin Freeman
Tickets:
2
Reese Witherspoon, Chris Pine, Tom Hardy
Tickets:
1
Chevy Chase, Beverly D'Angelo, Randy Quaid, Diane Ladd, John Randolph
Tickets:
2
Joan Bennett, Leo G. Carroll, Peter Ustinov, Aldo Ray, Humphrey Bogart
Tickets:
2