Der Social-Media-Rausch - Wie der Hype und seine Propheten vom Wesentlichen ablenken
Autor:
                            
                          Verlag:
                            BusinessVillage
                          Jahr:
                            2011
                          Seitenzahl:
                            168
                          ISBN:
                            9783869801414
                          Medium:
                            Taschenbuch
                          Sprache:
                            Deutsch
                          Zustandsbeschreibung
                  leichteste Gebrsucsspuren, sauber lesbar
                  Artikelbeschreibung
                  Die New Economy unseres Jahrzehnts heißt Facebook-Revolution. Wie zu Zeiten der Dotcom-Blase versuchen selbst ernannte Social-Media-Propheten uns einzureden, dass Marketing und Unternehmenskommunikation komplett neu erfunden werden müssen. Aber die aktuell angesagte "Interaktion auf Augenhöhe" ist in Wahrheit nichts anders als das klassische Einmaleins der Kundenbeziehungen. Jeder auch nur halbwegs clevere Dorfmetzger weiß es auch ohne Marketing-Keynote und Internet-Guru: Mit dem Kunden reden heißt, ihn zu gewinnen. Social-Media-Plattformen erweitern den Kommunikationsradius – nicht mehr, aber auch nicht weniger. Nur wer die neuen Tools und Technologien mit gesundem Menschenverstand einsetzt, kann von ihnen profitieren. Dieses Buch liefert eine schonungslose Analyse der Grenzen, Risiken und Chancen des Social Web.
                  Schlagworte
                  Der Hype und seine Propheten
		  Diese Artikel könnten Sie auch interessieren
Chao-Hsiu Chen
                        Tickets:
                          2
                        
    

                            



