DIE TAUSCHBÖRSE

Der Stolz der 3. Kompanie

Darsteller:

Heinz Rühmann, Adolf Wohlbrück, Viktor de Kowa, Christl Mardayn, Trude Berliner, Ilse Korsek, Fritz Kampers, Rudolf Platte, Walter Steinbeck, Eugen Burg

Regisseur:
Fred Sazer
EAN:
4012020030024
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
85
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
21.06.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
aus erster Hand und nur einmal gespielt - DVD und Hülle fast wie neu - kaum sichtbare Gebrauchtspuren - siehe Foto
Artikelbeschreibung
Covertext: "Der Musketier Diestelbeck leidet unter seinem strengen Vorgesetzten Krause, der noch dazu seiner heimlichen Liebe, der Wirtstocher Emma Wacker nachstellt. Ein Streich bringt ihm einige Tage Sonderurlaub und einen ruhigen Posten als Offiziersbursche bei Leutnant Gernsbach ein, was Krause aber wenig gefällt. Gerade als er den Musketier mal wieder so richtig in die Mangel nehmen will, kommt dem wieder der Zufall zu Hilfe: Der Prinz wird die Garnison besuchen und Diestelbeck muß ein Theaterstück einstudieren. Der Prinz, der sich bei offiziellen Funktionen sehr langweilt, lernt durch Zufall eine schöne Dame kennen. Er begibt sich unerkannt in sein Hotel und ernennt Diestelbeck, den er für einen Leutnant hält, zu seinem Flügeladjudanten. Sofort vertraut er ihm diese delikate Angelegenheit an..."
Schlagworte
Heinz Rühmann

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren