DIE TAUSCHBÖRSE

Der Teufel von Münster

Autor:
Verlag:
Emons Verlag
Jahr:
2012
Seitenzahl:
288
ISBN:
9783897059245
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
04.05.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Neu gekauft, nicht gelesen. Absolut neuwertig aus NR-Haushalt.
Artikelbeschreibung
Ein Serienkiller geht um im Münsterland, sein letztes Opfer wird auf dem berühmten Mittelaltermarkt von Telgte gefunden. Doch während Kriminalhauptkommissar Sven Haller von der Kripo Münster und Kriminalpsychologin Anna van der Pütten im Dunkeln tappen, heftet sich ein Ermittler an die Fersen des irren Mörders, der selbst wahnsinnig zu sein scheint: Er nennt sich Branagorn der Elbenkrieger und behauptet, aus einer anderen Welt zu stammen. Doch er scheint der Einzige zu sein, der es mit dem Mörder aufnehmen kann …
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Regionalkrimi

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Hendrik Berg
Tickets:
3
Pauly, Gisa
Tickets:
1
Kerstin Fielstedde
Tickets:
2
Hubertus Borck
Tickets:
3