DIE TAUSCHBÖRSE

Der Tod so nah

Autor:
Verlag:
Weltbild
Jahr:
2016
Seitenzahl:
447
ISBN:
9783963775307
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(858)

Artikel angeboten seit:
06.07.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Leicht angemackter Zustand.
Nach innen gewölbter Buchrücken und angestoßene Ecken und Kanten.
Artikelbeschreibung
Eve Singer braucht den Tod. Als Reporterin für eine »True Crime«-Sendung kann sie gar nicht schnell und nah genug am Tatort sein. Ihr Publikum lechzt nach immer neuen, immer blutigeren Reportagen. Aber die Konkurrenz schläft nicht, und Eve muss aufpassen, dass andere ihr nicht zuvorkommen. Auch privat steht Eve unter Druck, denn die Demenz ihres Vaters verschlechtert sich täglich. Als ein Serienkiller sie kontaktiert und einlädt, die erste am Schauplatz seiner nächsten Taten zu sein, kann sie nicht widerstehen. Doch sie lässt sich auf ein gefährliches und unmoralisches Spiel ein, dessen Regeln nur der Mörder bestimmt...
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Kriminalroman

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Ian Manook
Tickets:
2
Stieg Larsson
Tickets:
1