DIE TAUSCHBÖRSE
Darsteller:

Kate Winslet; Ralph Fiennes; David Kross

Regisseur:
Stephen Daldry
Jahr:
2009
EAN:
0886973825396
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
119
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:
(852)

Artikel angeboten seit:
12.04.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Dvd und Hülle in gutem gebrauchten Zustand
Artikelbeschreibung
Sie ist rätselhaft und viel älter als er... und sie wird seine erste Leidenschaft. Eines Tages ist Hanna spurlos verschwunden. Erst Jahre später trifft Michael sie wieder - als Angeklagte im Gerichtssaal. Hier erfährt er von ihrem persönlichen Schicksal und von ihrer grausamen Vergangenheit als KZ-Aufseherin. Am Ende wird er sie durch seine nie verloren gegangene Zuneigung erlösen...
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Filme  >  Drama  >  Liebes-Drama

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Julia Roberts, Richard Gere, Jason Alexander, Ralph Bellamy, Laura San Giacomo, Hector Elizondo
Tickets:
2
Ryan Gosling, Eva Mendes, Bradley Cooper, Ray Liotta, Bruce Greenwood
Tickets:
1
Sharni Vinson, Rick Malambri, Adam Sevani, Alyson Stoner
Tickets:
1
Patrick Swayze, Jerry Orbach, Cynthia Rhodes, Jennifer Grey, Kelly Bishop
Tickets:
4