DIE TAUSCHBÖRSE

Der Weihnachtshund: Roman

Verlag:
Goldmann Verlag
Jahr:
2009
Seitenzahl:
224
ISBN:
9783442467624
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(87)

Artikel angeboten seit:
06.06.2013
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
mehrfach gelesen und daher mit Lesespuren, z.B. abgerundete Ecken und Knicke
Artikelbeschreibung
"Eine feine und amüsante Liebes, Weihnachts- und Hundegeschichte." Format
Max will vor Weihnachten flüchten und auf die Malediven fliegen. Dabei ist ihm Kurt, sein Hund, im Weg. Kurt war leider eine Fehlinvestition. Er schläft meistens. Und wenn er sich bewegt, dann höchstens irrtümlich.
Katrin wird demnächst dreißig, und leidet unter Eltern, die darunter leiden, dass sie noch keinen Mann fürs Leben gefunden hat. Mit Weihnachten kommt der Höhepunkt des familiären Leidens auf sie zu. Da tritt plötzlich Kurt in Erscheinung. Katrin mag zwar keine Hunde, aber Kurt bringt sie auf eine Idee.
"Der Roman ist ein Antidepressivum gegen den vorweihnachtlichen Frust, bei dessen Lektüre man mindestens einmal pro Seite lacht. Eine Liebesgeschichte, wie sie schöner nicht sein könnte." Echo
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Paulo Coelho
Tickets:
1
Edgar Rai
Tickets:
2