DIE TAUSCHBÖRSE

Der dressierte Mann

Autor:
Verlag:
Bertelsmann
Seitenzahl:
200
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(142)

Artikel angeboten seit:
17.09.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Ob das Buch je gelesen wurde, weiß ich nicht, aber es sind am abnehmbaren Cover deutliche Transport-/Lagerspuren (Z.B. Hat sich die Plastikhülle des abnehmbaren Covers teilweise gelöst) zu erkennen. Leicht nachgedunkeltes Papier. Ohne Cover ist der Zustand für ein Buch diesen Alters gar nicht mal so schlecht - ich konnte von außen und innen keine Gebrauchsspuren erkennen. (Im Buch ist kein Jahr angegeben - die Erstausgabe dieses Buchtitels war 1971, d.h. diese Ausgabe muss von 1971 oder später sein)
Artikelbeschreibung
Der kontroverse Bestseller der umstrittenen Autorin, in dem sie behauptet, dass Frauen die Männer manipulieren und ausnutzen. (Alice Schwarzers Streitgespräch mit der Autorin über dieses Buch im TV hat in den Siebzigern für sehr viel Aufsehen gesorgt - wie auch die Autorin Vilar, die mit ihren umstrittenen Thesen öffentlich auftrat.)
Schlagworte
Emanzipation, Feminismus, Gender, Studies, Siebziger, Schwarzer, Sexualität, Frauenbewegung, Vilar

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Hrsg. Menschik Jutta
Tickets:
1
Anke Heimberg, Steffi Achilles, Christine Pfeifer, Ada Ch Regelmann, Grit Meier, Archivgruppe
Tickets:
2
Deutscher Gewerkschaftsbund Kreis Marburg-Biedenkopf (Hrsg. )
Tickets:
2