DIE TAUSCHBÖRSE

Der gefallene Vorhang

Autor:
Verlag:
Goldmann
Jahr:
2002
Seitenzahl:
249
ISBN:
9783442453887
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(984)

Artikel angeboten seit:
22.05.2009
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gut, Aufdruck Mängelexemplar am unteren Schnitt, nicht aufgebogen, keine Knicke im Rücken
Artikelbeschreibung
Eine überängstliche Mutter versucht, ihren Jungen vor jeder Gefahr zu bewahren, und dennoch wird eines Tages ihr schlimmster Alptraum wahr: Der kleine Richard verschwindet. Als er schließlich zurückkehrt, kann er sich an das Vorgefallene nicht erinnern. Jahrelang leidet Richard unter dem dunklen Geheimnis, und alle glauben, er sei missbraucht worden. Erst als Erwachsener gelingt es ihm plötzlich, hinter den Vorhang zu blicken ...
"Auf einzigartige Weise beherrscht Ruth Rendell das anspruchsvolle Genre der Kurzgeschichte."
The Times
"Ruth Rendell ist die brillanteste Krimiautorin unserer Zeit."
Patricia Cornwell
Schlagworte
Kurzgeschichten Rendell Krimi donaldente313

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren