DIE TAUSCHBÖRSE

Der goldene Kiel

Verlag:
Heyne
Jahr:
1986
Seitenzahl:
331
ISBN:
9783453020030
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(444)

Artikel angeboten seit:
26.12.2012
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
*** 2 : 1 Tausch ***, gebraucht, ansonsten für das Alter gut
Artikelbeschreibung
*** 2 : 1 Tausch ***, ein Name bürgt für Spannung und Qualität: Desmond Bagley, ein Spitzenautor der internationalen Thrillerliteratur!
Kriegsschauplatz Italien 1944: Eine Gruppe von entflohenen britischen Kriegsgefangenen und italienischen Partisanen erbeutet bei eiem Überfall vier Lastwagen voller Gold, Juwelen und Dokumenten. Die Beute wird in einem nahegelegenen Bergwerkschacht versteckt: Mussolinis Schatz gilt seit Kriegsende als verschollen.
Süpdafrika, 14 Jahre später: Von den Männern, die damals an dem unglaublichen Coup beteiligt waren, leben nur noch zwei, alle anderen sind offenbar ermordet worden. Der Schatz aber liegt noch immer in der alten Bleimiene verborgen...
Wie können ein paar unerschrockene, zu allem entschlossene Männer vier Tonnen Gold aus Italien rausschmuggeln?
Ihr Plan ist ebenso fantastisch wie einfach. Während sich die Männer nach Italien auf den Weg machen, nimmt ein anderer Abenteuerer ihr Spur auf: Die Jagd beginnt.....
Schlagworte
Bagley, Thriller, Spannung

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Sandra Brown
Tickets:
3
Jo Nesbø
Tickets:
1
John S. Marr
Tickets:
1