DIE TAUSCHBÖRSE

Der leuchtende Stein

Autor:
Verlag:
cbt
Jahr:
2009
Seitenzahl:
544
ISBN:
9783570305157
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(116)

Artikel angeboten seit:
20.11.2023
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
runder Rücken
Artikelbeschreibung
Ein Fantasy-Epos von atemberaubender Imaginationskraft

„Es war einmal ein Seher, der sagte das Ende aller Dinge voraus …“ Der Namenlose kennt die Prophezeiung gut. Er steht mit seiner Gefolgschaft bereit, um die Welt ins Nichts zu stürzen – und nur eine kann ihn aufhalten: Maddy, die Nachfahrin des Feuervolks, das Mädchen mit dem mächtigen Feuermal.
Maddys Magie ist noch unverbraucht, als sie die Mission annimmt, zu der den Alten des Feuervolks die Zauberkraft fehlt: Aus der Feuergrube des Geysirs befreit sie den allwissenden Flüsterer, das Orakel aus fast vergessenen Zeiten. Als Faustpfand im Kampf gegen den Namenlosen soll er ihr dienen. Doch während Maddy seinen Einflüsterungen folgt, ahnt sie nicht, dass der listige Flüsterer seine ganz eigenen Pläne verfolgt …

• Hinreißend, wortgewaltig und hintersinnig
• von der Autorin des Weltbestsellers „Chocolat“

Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren