DIE TAUSCHBÖRSE

Der rätselhafte Doppelgänger

Autor:
Verlag:
Loewe
Jahr:
1996
Seitenzahl:
187
ISBN:
9783785538395
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(7)

Artikel angeboten seit:
22.02.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Wie neu.
Artikelbeschreibung
Stina, Manette, Anders und Helge glauben den drei 'Kleinen' anfangs kein Wort, als sie behaupten, einen toten Mann am Strand gefunden zu haben.
Aber die Sache wird noch viel mysteriöser, denn einige Tage später sehen Berit, Henrik und Louis einen Mann, der dem Toten zum Verwechseln ähnelt, quicklebendig in einem Boot vorüberfahren. Sehr glücklich sieht er allerdings nicht aus. Wer ist dieser geheimnisvolle Doppelgänger?
Schlagworte
Krimi, Jugendbuch, Freundschaft, Mystery

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Bianka Minte-König
Tickets:
1
Bianka Minte-König
Tickets:
1
Mara Salgado
Tickets:
1
Jo Pestum
Tickets:
1