DIE TAUSCHBÖRSE

Der seltsame Fall des Benjamin Button

Darsteller:

Cate Blanchett, Brad Pitt, Taraji P. Henson, Julia Ormond, Jason Flemyng, Elias Koteas, Tilda Swinton, Jared Harris, Elle Fanning, Mahershalalhashbaz Ali

Regisseur:
David Fincher
Jahr:
2008
EAN:
5051890003928
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch, Spanisch
Dauer:
159
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:
(308)

Artikel angeboten seit:
30.11.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
nur geringe Gebrauchsspuren an Disc und Hülle = sehr guter Zustand
Artikelbeschreibung
"Ich wurde unter ungewöhnlichen Umständen geboren." So beginnt "Der seltsame Fall des Benjamin Button", die Filmfassung einer Kurzgeschichte von F. Scott Fitzgerald aus den 1920er-Jahren: Ein Mann kommt als über 80-jähriger Greis auf die Welt und wird immer jünger – ein Mann wie du und ich, der die Zeit nicht anhalten kann. In New Orleans werden wir Zeugen seiner Lebensgeschichte, vom Ende des Ersten Weltkriegs 1918 bis ins 21. Jahrhundert… einer Lebensgeschichte, wie sie ungewöhnlicher gar nicht sein könnte.
"Benjamin Button" ist das groß angelegte Schicksal eines wahrlich bemerkenswerten Mannes und der Menschen, denen er in seinem Leben begegnet: Er findet die Liebe und verliert sie wieder, er erfährt Lebensfreude und Todestrauer – vor allem aber lernt er, was von zeitloser Bedeutung ist...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Robin Williams, Robert Sean Leonard, Ethan Hawke, Josh Charles, Gale Hansen, Norman Lloyd, Kurtwood Smith, Alexandra Powers, Dylan Kussman, Allelon Ruggiero, James Waterston, Leon Pownall, George Martin
Tickets:
2
Tom Cruise, Mia Sara, Tim Curry
Tickets:
2
Suh Jung, Kim Yoo-Suk, Park Sung-hee
Tickets:
1
Kevin Bacon, Kyra Sedgwick, David Alan Grier, Benjamin Bratt, Mos Def, Gina Philips, Carlos Leon, Michael Shannon, Eve
Tickets:
1